Starke Partner an unserer Seite

Sponsoren stellen für uns ein wichtiges Standbein dar, um auch künftig mit beiden Füßen am Boden stehen zu können. Denn die goldenen Jahre für den Rettungsdienst, soweit es sie überhaupt gegeben hat, sind lange vorbei. Es ist aufgrund der steigenden Kosten in nahezu jedem Bereich (Versicherungen, Benzinkosten, Fahrzeugerhaltung...) nicht leicht über die Runden zu kommen. Daher sind wir auf die Hilfe von Firmen angewiesen.

Wir suchen sowohl langfristige Sponsoren, als auch solche, die uns bei der Umsetzung von verschiedenen, punktuellen Projekten helfen. Wobei bei letzterem vor allem Sachspenden gemeint sind.

Als soziale Einrichtung können wir uns leider nicht im gleichen Ausmaß revanchieren, wie wir unterstützt werden, weil uns dazu die Ressourcen fehlen. Innerhalb unserer Möglichkeiten wollen wir uns allerdings gebührend bei Ihnen bedanken.

Was wir Ihnen bieten:

Wenn Sie Interesse haben unseren Verein zu unterstützen, ob finanziell oder mit Sachspenden, freuen wir uns auf Sie!